Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 18. Juli 2014

Goodies in den neuen In Color Farben

Hallo liebe Blogbesucher,
normalerweise mache ich meine Goodies, die meine Workshop-Gäste zur Begrüßung erhalten, ja immer alle in der gleichen Farbe, schön einheitlich. ;o) Beim letzten Workshop konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welche der schönen neuen Farben ich denn wählen sollte, also wurde es diesmal bunt. :o)


Waldmoos, Orangentraum, Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse.



Der Stempel "Für eine liebe Freundin" aus dem Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße" passte perfekt, denn bis auf einen netten Neuzugang waren alle anwesenden Gäste quasi "Wiederholungstäter", die ich schon von mehreren Workshops kenne und sehr ins Herz geschlossen habe.


Und was war in die zusammengeklappten Tags eingepackt? Die leckeren kleinen Schokotäfelchen von Ikea, kennt Ihr die? Mhhhmmm, mit Preiselbeerstückchen - lecker! :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    sehe so wunderschön aus deine Goodies
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super - und passt farblich hervorragend!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen