Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Juli 2014

WOW! 100 000 Klicks !

Hallo meine lieben Blogbesucher,
also kaum ist man mal ein paar Tage weg, passieren hier die unglaublichsten Sachen. Mein Klickzähler hat die 100 000er Marke überschritten!!! Und das, obwohl hier auf meinem Blog in der letzten Zeit aus akutem Zeitmangel meinerseits nicht wirklich viel Neues zu sehen war.

Als ich vor ca. eineinhalb Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich das niiiemals für möglich gehalten, dass ich mal eine Klickzahl im sechsstelligen Bereich erreichen könnte, das war für mich so utopisch wie ein Familienurlaub auf dem Mond. Klar könnte es so was vielleicht mal geben, aber doch erst in vielen, vielen Jahren, also vorerst kein realistisches Ziel. Tja, manchmal kommt's anders als man denkt, die 100 000 Klicks habe ich tatsächlich geschafft und auf den Mond wollte ich ehrlich gesagt sowieso nicht. ;o)

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich mich freue!!! Wer meinen Blog ab und zu besucht, weiß, was jetzt kommt - denn immer wenn ich mich freue, dann dürfen sich meine Leser mit mir freuen:
Es gibt ein Blog-Candy!!!  :o)


Das hier gibt's zu gewinnen:

1. Preis:
5 Stampin' Write Marker in den In Color Farben 2014-2016 (Honiggelb, Orangentraum, Lagunenblau, Waldmoos und Brombeermousse)

2. Preis:
20 Bögen Farbkarton A4 in den In Color Farben 2014-2016 (je 4 Bögen in Honiggelb, Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum und Lagunenblau)

3. Preis:
Den kleinen Designerpapierblock "Aufgeblüht", 48 Blatt, 11,4 x 16,5 cm


4. Preis:
Das Klarsichtstempelset "Show & Tell 1"



5. Preis:
Das Klarsichtstempelset "Show & Tell 2"



Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail schicken, oder mir über das Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lassen, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o)
Mitmachen darf wie immer jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen/innen.

Das Blog-Candy läuft bis zum 16. August 2014. Am Sonntag, den 17. August werde ich dann hier auf meinem Blog die Gewinner bekannt geben.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    bin ein Gelegenheitsbesucher und taste mich langsam ans stempeln und stanzen. Finde auf deiner Seite viele schöne Sachen, mach weiter so ich finde du machst tolle Sachen.Gratuliere auf diesem Wege zu 100 000 Klicks.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich schaue regelmässig bei dir vorbei.
    Hab schon so manches nach gewerkelt( obwohl ich noch keine Stamping up produkte habe). Herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks.
    Ich hüpfe gerne ins Lostopfchen.

    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Na denn mal Glückwunsch zu den 100 00 Klicks! :D Ist ja eine echt prima Anzahl! Ist ja aber auch immer wieder fein bei dir vornbei zu schau´n und sich inspirieren zu lassen!
    Ich probier gern auch mein Losglück,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wow, was für eine tolle Zahl, da kann ich nur gratulieren und wünsche dir noch viele Ideen.
    L.G.KarinNettchen
    Danke für deinen netten Kommentar, so ein Geist wäre wirklich nicht schlecht, ha,ha.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu soooo viiieeelen Klicks.
    Ich freue mich schon auf noch ganz viele Inspirationen von dir, ich schau ja regelmässig bei dir rein.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Deine Ideen sind immer wieder interessant und ich freue mich schon auf neue Werke von dir.
    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf
    Liebe Grüße Stephie W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Petra,
    ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks (da sind auch einige von mir dabei - zwinker). Ich denke mal das ist ein Zeichen wie superl Dein Blog ist. Du hast es auch verdient bei Deinen immer wieden genialen Ideen.
    Jetzt versuche ich mein Glück bei diesen tollen Preisen und hüpfe sofort in den Lostopf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Klicks :-)
    Du hast soooo tolle Ideen und einen wunderschönen Blog, da ist es kein Wunder daß du sooo viele Besucher hast :-)
    Ich versuche natürlich auch mein Glück bei dir, vielleicht ist es mir ja auch mal hold..hihi

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich bin einer deiner glühendsten Fans und schaue beinahe täglich mal rein. Du hast immer gute Ideen die sich so oder ähnlich weiterverarbeiten lassen. Danke dafür und Gratulation zu den 100.000 Klicks
    Ich hüpfe dann auch mal - und zwar in den Lostopf.
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen megavielen Klicks.
    Aber du hast sie auch einfach verdient. Gerne Hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Glückwunsch zu soooo vielen klicks!
    ganz still und leise hab ich auch einige beigetragen ;-)
    und da mir die neuen in colours soooo gut gefallen, hüpf ich mal ganz schnell in deinen lostopf!!!
    liebe grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog!
    Von mir bekommst mind. 1 Klick pro Tag, weil ich super gerne hier bei dir vorbei schaue.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Mach weiter so!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    einen ganz tollen Erfolg hast du dir erarbeitet, alles
    Gute auch weiterhin und noch viele neue Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    wow was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zum täglichen Ritual gehört es dazu ,auf Deinen Blogg zu schauen.
    Es ist schön deine Werke nachbasteln zu können. DANKE!!!

    Springe sehr gerne in Deinen Lospott.
    Liebste Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Petra
    aller herzlichsten Glückwunsch,
    ich bin sehr gerne auf deinen Blog er ist so wunderschön
    mach weiter so .......
    danke für dein so tolles Candy
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100000 Klicks. Dein Blog ist aber auch sehr schön. Mach weiter so. Ich hüpf mal eben in Dein Lostöpfchen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra
    Herzlichen Glückwunsch
    zu 100000 Klicks
    wünsche dir noch ganz
    viele Klicks
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks, Petra! Ich schaue gerne hier vorbei und werde das sicher auch weiter tun. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. wow, herzlichen glückwunsch!
    da nutze ich meine chance und spring auch mal in den lostopf :-)
    liebe grüße
    conny hess

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Glückwunsch. Keine Überraschung, ich besuche deinen Blog auch sehr gerne. Mach weiter so!!!
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    ich schaue jeden Tag bei meiner Blog-Runde bei Dir vorbei.
    Mach weiter so!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks. Auch wenn ich 'nur' zur Kategorie der stillen Leser zähle, freue ich mich doch mit Dir, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte und natürlich auch weiterhin beitragen werde.

    Viele Grüße und herzlichen Dank für das tolle Candy,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,mögen noch viele weitere folgen.
    Ich bin nur eine Stille Leserin,aber ich bewundere deine Werke sehr gerne.
    Nun hoffe ich,dass mein Geburtstag Heute mir Glück bringt bei dir zu gewinnen.
    Vielen lieben dank für das tolle Candy.

    Lg und schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    wow, eine Riesenzahl...ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass die soo schnell erreicht wurde. Mach weiter so mit deinen tollen Ideen, Tipps und Tricks, ich schau jeden Tag, was Neues dazugekommen ist. Dein Candy ist ja toll - vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien, wir sehen uns ;-)

    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    ui das sind aber eine menge Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und lasse mich von deinen schönen Ideen inspirieren.
    Ich freue mich darauf noch viele zu sehen, weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Das ist großartig und du hast sie dir verdient. Mach weiter so und ich hoffe, ich kann bald wieder einen deiner Workshops besuchen. Der letzte hat sehr viel Spaß gemacht!

    Bis bald und viele Grüße

    Nicole Amann

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    wow, so viele Klicks! Bei deinen Bastelmeisterwerken ist das auch kein Wunder :) Weiter so!

    Kathrin Schmidbauer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Mit Sicherheit bin ich auch daran beteiligt :-)
    Habe habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und freue mich das ich mitmachen darf!
    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Petra!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir sehr herzlich!
    Mach weiter so!
    Ich versuche mein Glück bei Deinem wirklich tollen Candy!
    Einen schönen Sonntag noch und die liebsten Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da möchte jeder gerne hin =). Ein paar sind bestimmt auch von mir als Gelegenheitsleser ^^. Mach weiter so und zeige uns auch weiterhin so tolle Sachen =).

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra! Glückwunsch zum Blog-Erfolg! Ich gehör ja auch zu deinen Stammlesern. Weiter so! Und vielleicht hab ich ja beim Candy auch Glück...
    LG und bis bald, Agnes

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 100.000 Klicks, da hast du schon ne Menge erreicht. Ein paar der Klicks sind von mir, denn ich komme gerne auf Deinem Blog vorbei :-) mach auf jeden Fall weiter so!!!!
    Vielen Dank für Dein tolles Candy, vielleicht hab ich ja mal Glück, ich hüpf einfach mal in den Lostopf...
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    auch von mir "Glückwunsch" zu den 100.000 Klicks! Das ist eine wahnsinns Leistung, find ich. Und da ich auch mind. einmal wönchentlich hier vorbei schaue, darf ich ein paar von den Klicks mein Eigen nennen ;-)

    Mach weiter so und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Klicks!
    Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und lass´ mich von Deinen Ideen inspirieren.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind es schon mehr als 100.000 Klicks. Ich besuche Deinen Blog auch regelmäßig und freue mich über die schönen Anregungen.
    Ich versuche mein Glück bei Deinem tollen Candy.
    LG. Helene

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur magischen Zahl!
    Ein paar Klicks dazu hab ich auch beigesteuert ;-)
    Bin immer mal wieder hier und freue mich über deine Einträge.
    Ich bin begeistert von den vielen Anregungen und Bastel-Ideen und werde bestimmt das ein oder andere auch ausprobieren.
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Erreichen der 200 000 ;-)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    ich habe Deinen Blog erst jetzt durch Zufall entdeckt und freue mich, dass ich gleich bei Deinem Candy mitmachen kann.
    Herzlichen Glückwunsch und in Zukunft werden meine Klicks auch noch dazu kommen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks! Innerhalb so kurzer Zeit - das ist schon ein Erfolg!
    Ich schaue mich jetzt noch etwas auf Deinem Blog um!
    Mach weiter so!
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    Kleine Steffi85

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen Glückwunsch, Petra, zu dieser Megazahl von Klicks! Etliche sind auch von mir *grins*
    Freu mich immer wieder auf deine tollen Inspirationen! Mach bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    auch ich schaue immer wieder mal bei Dir vorbei und lasse mich gerne von Dir inspirieren.
    Beste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Du hast viele tolle Sachen drauf.
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  43. WOW, das sind eine Menge Klicks!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!
    Vielen Dank für das tolle Candy! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag und die besten Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    besonders mag ich deine vielen unterschiedlichen Goodies :O)
    Die vielen Klicks zeigen ja, das deine Kreativitäten sehr beliebt sind. Weiterhin viele "Bastelblitze".
    Anke aus Berlin

    AntwortenLöschen
  45. Moin Petra,
    ach, das ist ja wirklich toll. Ich gratuliere dir zu so vielen Klicks, die inzwischen sicher schon sehr viel mehr geworden sind. Danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt und sooo wunderbare Sachen verlost. Ich hüpfe natürlich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Petra , wow 100000 Klicks - das ist der Wahnsinn. Und dann auch noch in der kurzen Zeit - Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin gerne dabei, wenn so etwas Schönes gefeiert werden kann ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Petra,
    zu deinen 100.000 Klicks auch von mir natürlich alles Gute. Wow, da kannst du mächtig stolz auf dich sein.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen Petra!!!

    vielleicht ist dies jetzt der 2. Kommentar..... aber ich glaube mein erster hat nicht funktioniert ( bin gerade im Schweden Urlaub :-))

    also ..... nochmal .....

    Wooooow so viele Klicks!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß am und beim Basteln und hüpfe gerne in den Lostopf :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks! ich hole mir auch oft Anregungen zum Nachbasteln bei dir. Nur weiter so.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra, 100.000 Klicks sind echt beeindruckend! Ich beginne gerade erst mit dem Stempeln und freue mich immer über die vielen schönen Ideen.
    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Petra.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks, mach weiter so.
    Dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüsse Heike S.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra!
    Wie jetzt,Du willst garnicht zum Mond? *grübel*
    Naja....was soll Frau auch da oben...Gibt´s ja ned mal Strom für die Heißklebepistole ;-)
    Du hast Dir die 100.000 Klicks wahrlich verdient...
    Mach Dich schon mal drauf gefasst,dass es mehr werden.
    Bitte werf mich doch auch in den Lostopf!
    Dankeschön!
    Rita Molnar ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks. Ich bin Gelegenheitsbesucherin und und nehme mir von Deinem Blog gerne die eine oder andere Anregung mit.

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Guten Abend liebe Petra!
    Schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf!
    Dir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    RESI

    AntwortenLöschen