Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 12. Juli 2014

Würfel-Box

Hallo liebe Blogbesucher,
quadratisch, praktisch, gut - diese edle Würfel-Box haben wir am letzten Workshop gebastelt.


Aus einem A4 Farbkarton-Bogen in Savanne und beklebt mit Designerpapier aus dem kleinen Block "Frisch & Farbenfroh", den es leider seit 30.06. nicht mehr zu kaufen gibt - aber ich weiß, ganz viele von Euch haben ihn daheim. ;o) Die Größe der fertigen Box ist 7 x 7 x 7 cm.


Edel verziert mit einer vanillefarbenen Papierrose (Bigshot Stanzform "Spiralblume") macht diese Box richtig was her.


Mit der eingearbeiteten Bandlasche lässt sich der Deckel leichter öffnen.

Eine zweite Variante der Würfelbox war mit dem gepunkteten Designerpapier (aus dem gleichen Block) gearbeitet, das sah auch sehr hübsch aus.


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    das sind tolle Boxen
    Liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Boxen sind so edel geworden, mit den Punkten gefällt mir noch einen Tick
    besser.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin,
    Deine Boxen finde ich wirklich toll und den Tip mit der Bandlasche ist genial.

    VG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich finde diese Boxen seeeeehr schön.
    Magst Du nicht vielleicht biiiitttttttteeeee die Anleitung dazu posten?

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Superschöne Boxen! Gefallen mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen