Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. August 2014

Angebote der Woche (13.08. bis 19.08.)

Auch diesen Mittwoch gibt es wieder neue Angebote der Woche, gültig vom 13. bis 19. August 2014.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142

Meine Empfehlungen diese Woche: Dieses Mal ist die Stanze Designeretikett reduziert, wer die noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen! Wer das Geschenkband mit Fischgrätmuster besonders gern mag, kann diese Woche mit Ozeanblau und Blauregen seinen Bändervorrat aufstocken und der Prägefolder Fächerfantasie prägt einen eleganten Hintergrund, diese Prägung verwende ich besonders gern für festliche Anlässe, z.B. Hochzeitskarten.


Ihr findet alle Angebote auch im Online-Shop unter "Weekly Deals" aufgelistet.
Wenn etwas nach Eurem Geschmack dabei ist, dann schickt mir eine Email mit Euren Bestellwünschen, die wöchentliche Sammelbestellung ist am Samstag, 16. August. Einzelbestellungen sind natürlich nach wie vor jederzeit möglich. Und im Online-Shop könnt Ihr sowieso rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Eure Bestellung aufgeben, allerdings akzeptiert der Online-Shop als einzige Zahlungsmöglichkeit nur die Kreditkarte (Visa- und Mastercard)

Fragen? Ich helfe Euch gerne weiter, wenn Ihr mir per Email oder über das Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lasst.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen