Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. August 2014

Die Gewinner des Blogcandys

Hallo liebe Blogleser,
bestimmt wartet Ihr schon ganz gespannt auf die Bekanntgabe, wer denn zu den glücklichen Gewinnern des "100 000 - Klicks - Blogcandys" gehört. ;o)
Für alle Statistikfans noch ein paar Zahlen:
Es waren 67 Lose im Lostopf, davon sind 55 Lose per Kommentar und 12 Lose per Email ins Lostöpfchen gewandert. Ihr hattet also die Chance von 1 : 13,4 auf einen Gewinn.

Meine Jungs haben tief in die Schüssel 'reingegriffen, dreimal umgerührt und dann in dieser Reihenfolge fünf Lose 'rausgefischt.


So und hier kommen die Gewinner:
ta-ta-ta-daaaaaaa (hier müsst Ihr Euch einen Tusch vorstellen)  ;o)

Der 5. Preis (das Klarsichtstempelset "Show & Tell 2")
geht an Los Nr. 66
mit folgendem Kommentar hat Sabine gewonnen:
Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks. Ich bin Gelegenheitsbesucherin und und nehme mir von Deinem Blog gerne die eine oder andere Anregung mit. 
Grüße Sabine

Der 4. Preis (das Klarsichtstempelset "Show & Tell 1")
geht an Los Nr. 31
mit folgendem Kommentar hat Verena gewonnen:
Hallo Petra,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks. Auch wenn ich 'nur' zur Kategorie der stillen Leser zähle, freue ich mich doch mit Dir, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte und natürlich auch weiterhin beitragen werde.
Viele Grüße und herzlichen Dank für das tolle Candy,
Verena E.

Der 3. Preis (kleiner Designerpapierblock "Aufgeblüht")
geht an Los Nr. 4
mit folgendem Kommentar hat Karin gewonnen:
Hallo Petra,
wow, was für eine tolle Zahl, da kann ich nur gratulieren und wünsche dir noch viele Ideen.
L.G.KarinNettchen
Danke für deinen netten Kommentar, so ein Geist wäre wirklich nicht schlecht, ha,ha.
L.G.KarinNettchen


Der 2. Preis (20 Bögen Farbkarton A4 in den In Color Farben 2014-2016)
geht an Los Nr. 23
mit folgender Email hat Marion gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch 31.07.2014 16:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den 100000 Klicks auf deinem Blog.
Ich schaue immer wieder gerne rein und ich hoffe dir gehen niemals
die tollen Ideen aus.
Auf zu den nächsten 100000..... und dann nochmal und nochmal....
Liebe grüße von der sonnigen Ostsee
Marion

Und
der 1. Preis (5 Stampin' Write Marker in den In Color Farben 2014-2016)
geht an Los Nr. 13
mit folgendem Kommentar hat Susanne gewonnen:
Hallo Petra!
Glückwunsch zu soooo vielen klicks!
ganz still und leise hab ich auch einige beigetragen ;-)
und da mir die neuen in colours soooo gut gefallen, hüpf ich mal ganz schnell in deinen lostopf!!!
liebe grüße
susanne

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!
Bitte schickt mir eine Email mit Eurer Adresse, damit ich weiß, wohin ich die Gewinne schicken soll.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da bin ich ja sprachlos und freue mich schon auf meinen Gewinn. Danke an die Lose-Zieher und auch an die anderen Gewinner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Petra, dir nochmals eine dickes Dankeschön für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Und dir, liebe Petra, danke ich für die Chanche, dein Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. JUHHUUUUU!!!!
    ich kann´s gar nicht glauben...
    ich bin sonst eher der "nieten-zieher" ;-))
    vielen vielen dank!!!!
    ich freu mich schon total!!!
    ganz liebe grüße aus Ingolstadt
    susanne

    AntwortenLöschen