Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. August 2014

Einladungskarte zum 50ten Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher
Vor einiger Zeit bekam ich eine Email von einer Freundin mit einem Hilferuf. Ihre Schwägerin hätte sich ganz kurzfristig dazu entschieden, ihren 50ten Geburtstag doch in einem etwas größeren Rahmen zu feiern und bräuchte deswegen jetzt so schnell wie möglich die Einladungskarten dazu. Ob ich eine Idee hätte, welche Einladungskarte in größerer Stückzahl schnell und einfach zu basteln ist? Natürlich hatte ich eine Idee, eigentlich hatte ich sogar mehrere. ;o) Ich habe also ein paar Musterkarten eingepackt und bin zu ihr gefahren. Gemeinsam haben wir dann ein Kartenmodell ausgesucht und welche Farben verwendet werden sollen.
Diese Karte ist es dann geworden:


Hier nochmal von vorne, geschlossen:


Und geöffnet mit dem Einladungstext:


Die verwendeten Farben waren Sahara-Sand und Flüsterweiß mit ein wenig Glutrot und Jade. Abgeliefert habe ich dann ein Bastelpaket mit den vorgeschnittenen Rohlingen, den ausgedruckten Einladungstexten und natürlich einer Musterkarte, damit man weiß, wie man die Einzelteile zusammenfügen soll. ;o)
Der Auftraggeberin hat die Karte gefallen.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. hallo
    das ist eine ganz besonders edle Einladung
    perfekt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Karte ist schon was Besonders, gefällt mir sehr gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    wow, eine ganz wundervolle Einladungskarte ist das. Ist ja gar nicht so einfach, auf die Schnelle. Du hast das natürlich ganz hervorragend hinbekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen