Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 24. August 2014

Hamburger Box mal edel

Hallo liebe Blogbesucher,
ich geb's ja zu, ich bin ein großer Fan der neuen Stanzformen Hamburger Box und Pommes Box und habe sie auch schon in einigen Varianten verbastelt. Eine wahre Ideen-Fundgrube ist das Internet, wo viele fleissige Bastlerinnen ihre Einfälle veröffentlichen. Als ich auf Pinterest diese edle Hamburger-Verpackung von Nikki Spencer entdeckt habe, musste ich sie unbedingt gleich nachbasteln.


Manchmal vermute ich ja, die Bastelfirmen sprechen sich mit der Süßwarenindustrie ab, in die Hamburgerbox passen 4 der berühmten goldenen Kugeln sowas von perfekt 'rein... Als wär sie extra dafür gemacht worden.  ;o)


Zum Verschließen der Box habe ich dieses Mal mit der Lochzange Löcher gestanzt und ein Band durch gezogen, das gefällt mir so besser.

Verwendetes Material: Stanzform Hamburger-Schachtel und Stanzform Spiralblume, Farbkarton Savanne, Vanille Pur und Grünbraun, Stempelkissen Grünbraun, Stempelset Kinda Eclectic und Grandiose Grüße, Handstanze Großes Oval und Wellenoval, Zweifarbige Schnur (kommt im Herbst/Winterkatalog)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wie schön! Die Box mal mit einer Kordel zu verschließen ist eine tolle Idee. So bleibt sie auch wirklich zu!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wow sieht toll aus deine süße Küsschen Box

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Box gefällt mir sehr, besonders die Idee mit einer Kordel die Box zu verschliessen.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine sehr schöne und edle Box!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen