Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 12. August 2014

Sauwetter...

...oder "It's raining cats and dogs" wie die Engländer sagen.
Wir hatten hier die letzten Tage teilweise wirklich heftige Regenschauer, da habe ich von unseren beiden Vierbeinern diesen kleinen Schnappschuß gemacht.


Bei diesem Wetter, da jagt man doch keinen Hund - und erst recht keine uralte Katze - vor die Tür! Aber ein bisserl gucken, was draussen so los ist, das muss schon sein.  ;o)

Ist doch prima Bastelwetter, oder? Ich habe die letzten Tage die neuen Herbst/Winter-Kataloge versandfertig gemacht.


Falls noch jemand von Euch einen Katalog möchte und noch keine Demo hat, die ihn "versorgt", ;o) könnt Ihr Euch gerne melden. Per Email oder über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    superschöne Umschläge hast du gestaltet und den
    Buchstabenstempel hast du genial eingesetzt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    hihi, das ist ja süß. Also wir sind ja überwiegend von Regenschauern verschont geblieben. Es ist zur Zeit nur ziemlich windig. Irgendwie habe ich gerade keine Lust zum basteln. Was ist das nur?! Ach na ja, das kommt schon wieder. Du verschickst die Kataloge aber in wunderschönen Umschlägen. Und jetzt schaue ich mal, was es mit deinem Candy auf sich hat, das ich gerade entdeckt habe. Habe ja eine ganze Weile nicht gebloggt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    oh Mann, was sind die Umschläge süß. Da Freut man sich doch doppelt, wenn man den Katalog so schön verpackt bekommt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Superschöne Umschläge und ein ganz goldiger Schnappschuss von Deinen Vierbeinern.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen