Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 30. August 2014

Windlicht mit Sonnenblume

Hallo liebe Blogbesucher,
für die - hoffentlich noch kommenden - Spätsommerabende habe ich ein kleines Windlicht gebastelt. Man merkt es ja jetzt schon deutlich, dass es wieder früher dunkel wird und dann kommt die Zeit, wo man abends gerne mal ein Kerzlein anzündet, um es gemütlicher zu machen.
Sonnenblumen mag ich sehr gerne und mit dem Stempelset Flower Patch und den passenden Framelits zum Ausstanzen, lassen sich hübsche kleine Sonnenblumen basteln.


Ein Farbkartonstreifen (Waldmoos), ein Stück golden embosstes Transparentpapier, ein wenig Band und zuletzt natürlich die Sonnenblume und fertig ist ein nettes Windlicht. :o)
Nachtrag: Das Transparentpapier wurde mit dem schönen Schnörkelstempel aus "Flowering Flourishes" bestempelt und golden embosst.

Von den Sonnenblumen habe ich gleich mehrere ausgestanzt und unter anderem auch noch ein paar der Polka-Dot-Geschenktüten verziert.


Jetzt muss ich überlegen, wo ich die restlichen Sonnenblumen-Blüten verbasteln kann. ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    sehr schick und edel, gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so schöne Werke hast du gefertigt, über die wird
    sich ein jeder freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr chic,tolle Farbkombi.
    Immer schön dein Blogg.
    GLG
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    dein Sonnenblumen-Windlicht sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, Petra. Aus welchem Set ist denn der schöne Schnörkelstempel? Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Der Schnörkelstempel ist aus Flowering Flourishes (Jahreskatalog S. 118), eins meiner Lieblingsstempelsets. :o)

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Petra,
    sehr schön das Windlicht: ein wenig Sommer, ein wenig Herbst das bringt wunderbare Abendstimmung. Die Sonnenblumen sind wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das Windlicht ist soooooooooo schön geworden!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Dein Teelicht gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht ja genial aus
    ich mag Sonnenblumen so sehr
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen