Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 9. September 2014

Goodies

Hallo liebe Blogleser,
die Goodies vom letzten Workshop, die immer zur Begrüßung der Gäste auf jedem Platz liegen, möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen. Da auf dem letzten Workshop überwiegend mit dem Envelope Punch Board gewerkelt wurde, habe ich natürlich auch die Goodies mit diesem tollen Teil gebastelt.


Der kleine Designerpapierblock "Mondschein" hat genau die richtige Größe, um die kleinen dreieckigen Knallbonbons zu basteln, hier habe ich mich an die Farben Brombeermousse und Honiggelb gehalten.
Eine Anleitung für diese süßen Teilchen findet Ihr hier, natürlich lassen sich Länge und Breite der Bonbons nach Wunsch variieren.



Übrigens hat auch die liebe Gastgeberin für alle Gäste einen kleinen Willkommensgruß vorbereitet - und, ohne dass wir uns abgesprochen haben, genau die gleiche Verpackungsart gewählt!!!  Wie viele verschiedene Möglichkeiten Goodies zu verpacken wird es in der Bastelwelt wohl geben? Unzählige! Und wir basteln beide das Gleiche! Das war einfach ein unglaublicher Zufall!  :o)))


Liebe Sabine, da haben wir wohl unabhängig voneinander das Gleiche gedacht und das Gleiche gemacht. An dieses Highlight werde ich noch lange mit einem Schmunzeln denken. ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    mit diesen Goodies hast du bestimmt viel Freude gemacht. Das Falzbrett ist aber auch einfach genial.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra,
    wunderschöne Goodies hast Du gearbeitet und es gefällt
    mir auch das Papier und Deine Ausarbeitung sehr gut !
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Geschichte, da muss man echt schmunzeln. Nichtsdestotrotz sind Eure süßen Verpackungen ein echter Augenschmaus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja diese Goodies sind so toll
    ich mache sie auch besonders gerne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Toll Petra, und was für eine süße Anekdote!
    Ich liebe diese kleinen Knallbonbons!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen