Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 22. September 2014

Weihnachtliche Center Step Karte

Hallo liebe Blogbesucher,
am vergangenen Wochenende hatte ich meinen ersten Weihnachts-Workshop. :o) Ziemlich früh dran dieses Jahr, aber das schadet ja nicht, denn zum Jahresende ist man bestimmt froh, wenn die Weihnachtskarten schon alle fertig gebastelt sind und nur noch verschickt werden müssen. Bedingt durch ein paar kurzfristige Absagen waren wir nur eine sehr kleine - aber sehr, sehr nette - Bastelrunde. :o) (An die Mädels, die leider nicht kommen konnten: Keine Sorge, wir holen das mal nach).

Die Kartenart, die auf dem Programm stand, nennt sich Center Step Card.


Wir haben mit dem schönen Sternen-Stempelset "Zauber der Weihnacht" und den passenden Stern-Framelits gearbeitet, der Rand wurde mit der Sternenkonfetti Stanze gelocht. Für das nötige Weihnachtsglitzern sorgt das Glitzerpapier in Champagner.

Innenansicht der geöffneten Karte

Hach, Sterne sind doch einfach immer schön an Weihnachten!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine tolle Kartenform, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine traumhafte Karte
    in Farbe und Form
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte zeigst
    Du uns da, liebe Petra !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schön ! Ja, Sterne sind einfach klasse !

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    die Karte sieht ganz bezaubernd aus. Die Form gefällt mir sehr und die Sterne am Rand, ganz wundervoll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wow !!!!!!!!!!!!!
    und die Kartenform - habe ich zwar schon öfters gesehen - aber nun weiß ich, die steht auch auf meiner to do Liste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, gerne mache ich heute einen Gegenbesuch bei Dir und muss Dir sagen, die Kartenform ist total schön! Da ich auch bald Adventsbasar habe, werde ich diese Karte gerne auf meine To-Do-Liste setzen.
    Hab lieben Dank für die Inspiraiton.
    Miri

    AntwortenLöschen