Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. September 2014

Weihnachtliche Geschenk-Tasche

Hallo liebe Blogleser,
das zweite Bastel-Projekt vom letzten Workshop waren diese netten Geschenk-Taschen.


Gebastelt aus einem DIN A4 Bogen himmelblauen Farbkarton, der mit den schönen Schneeflocken aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" bestempelt wurde. Himmelblau mit Lagunenblau ist eine tolle Farbkombi!


Auch der Text auf dem Etikett "Fröhliche Weihnachten" stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest".

So, das war es schon wieder für heute, morgen findet unser großes Teamtreffen statt und ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten und einpacken. Natürlich, wie immer, alles auf den letzten Drücker. ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wunderschön sieht das Täschlein aus
    eine bitte hast du die Maße dafür
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Himmelblau und Lagunenblau ? Muss ich mir merken ! Ja, ich hätte auch gerne eine Ankeitung - so ein tolles Täschen kann mann immer gebrauchen ( Frauen und ihre Taschen , haha ) . LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, kannst du mir da morgen bitte die Maße bzw. Anleitung mitbringen? Wäre einfach perfekt für den Monat Oktober ;-) Du weißt schon, was ich meine *g* Danke und bis morgen - ich freu mich schon... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    auch ich würde mich über eine
    Anleitung für deine tolle Tasche
    super freuen
    wünsche dir ein schönes
    Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen