Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 15. September 2014

Zierschachtel Trio in Jade

Hallo liebe Blogleser,
auf allen Bastelblogs sind sie zur Zeit zu finden, die Zierschachteln von Stampin' Up! Als ich meine geliefert bekam, habe ich die kleinen süßen Schachteln sofort ausprobiert, aber Euch meine Erstlingswerke noch gar nicht gezeigt, die Fotos schlummern seit Anfang August auf meiner Speicherkarte. Jetzt aber:


Die ersten Drei, die vom Basteltisch hüpften, waren in dem wunderschönen Farbton Jade, das Designerpapier stammt noch von dem kleinen DSP-Block Frisch & Farbenfroh aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (leider nicht mehr erhältlich). Der kleine Danke-Stempel ist in dem Stempelset "Tausend Dank" zu finden und wurde mit den kleinen Anhängerchen, die bei den Thinlits-Zierschachtel-Stanzformen mit dabei sind, ausgestanzt.

Curvy Keepsake Box
Curvy Keepsake Box - Art.-Nr.:135853

Die Zierschachtel ist der Hit! Blitzschnell fertig und sie macht durch die besondere Form wirklich was her.
Inzwischen habe ich schon einige der Schachteln gebastelt - Fotos kommen noch - und viele Ideen gesammelt, was man mit der tollen Stanzform alles machen kann, schaut mal hier auf meiner Pinterest-Pinnwand.
Genial oder?  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    die kleinen Schächtelchen sind ja total süß und die Farbe der Hammer. Ich bin einfach begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Trio ist dir super gelungen, auch ich liebe
    diese Farbe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Oh, die Zierschachteln in meiner Lieblingsfarbe, toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wunderschön sind deine Zierschachteln. Ich warte noch auf meine Framelits, sind leider in der Nachlieferung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wundervolle Farbe und tolle Boxen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen