Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Angebote der Woche (22.10. bis 28.10.)

Hier sind die neuen SU-Wochenangebote, gültig vom 22. bis zum 28. Oktober 2014.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142


Aha, diese Woche gibt's also Embossingfolder und Knöpfe.  ;o)
Mein Lieblings-Prägefolder aus diesem Angebot ist eindeutig der mit den Schrägstreifen. Der passt auch wunderbar zu weihnachtlichen Karten. Zwei Beispiele aus dem letzten Jahr kann ich Euch dazu zeigen, die verwendeten Stempel sind allerdings leider nicht mehr erhältlich.

   

Die Klebekreise (12 St. sind in der Packung, Durchmesser je 6,4 cm) habe ich selber nicht, kann Euch also auch nicht viel darüber berichten. Man kann zB. Rosetten damit aufkleben.

Ihr findet alle Angebote auch im Online-Shop unter "Weekly Deals" aufgelistet.
Wenn etwas nach Eurem Geschmack dabei ist, dann schickt mir eine Email mit Euren Bestellwünschen, die wöchentliche Sammelbestellung ist am Samstag, 25. Oktober. Einzelbestellungen sind natürlich nach wie vor jederzeit möglich. Und im Online-Shop könnt Ihr sowieso rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Eure Bestellung aufgeben, allerdings akzeptiert der Online-Shop als einzige Zahlungsmöglichkeit nur die Kreditkarte (Visa- und Mastercard)

Fragen? Ich helfe Euch gerne weiter, wenn Ihr mir per Email oder über das Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste) eine Nachricht zukommen lasst.
 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen