Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 3. Oktober 2014

Eine echte Zierde...

... sind die Zierschachteln von SU. Mir gefallen diese kleinen Boxen ausgesprochen gut und deshalb habe ich sie beim letzten Workshop als Gästegoodies auf jeden Platz gestellt.


Aus Transparentpapier wirken sie schon sehr festlich mit den silbern-embossten Schneeflocken (aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest"). Den ausgestanzten Stern aus silbernen Glitzerpapier habe ich mit den Namen der Gäste beschriftet. Ihr findet das kleine geschwungene Fähnchen bei den Framelits "Famose Fähnchen".


Die transparenten Zierschachteln sehen übrigens auch mit einem kleinen elektrischen (!) Teelicht beleuchtet, wunderschön aus.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    woooooooow sehen glänzend aus
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    diese sehen so edel und toll aus, einfach wunderbar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ooaaahhh, du sagst es, sie sehen sehr edel und sehr festlich aus, gaaanz wundervolle Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Petra,
    die schaun aber echt super edel aus...gefallen mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow, wie edel!
    Die schauen ja suuuuper aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Zierschachteln sind große Lieblinge von mir. Ich werde deine Idee mit den Teelichtern auf jeden Fall ausprobieren. Deine Variante ist sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. schick, die Variation gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt superschön,
    muss mir langsam doch mal eine embossing Ausrüstung zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß die kleinen Boxen. In transparent machen die sich super!

    AntwortenLöschen