Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 27. Oktober 2014

Explosionsbox

Hallo liebe Leser,
weiter geht's mit meinen Workshop-Projekten. Als weihnachtliche Verpackung haben wir letztes Mal eine Explosionsbox gebastelt.
Einfach, schnell und schön - was will man mehr?  ;o)





Verwendetes Material (natürlich alles von Stampin' Up!):
Box-Unterteil: Farbkarton Cremeweiß
Deckel: Farbkarton Lagunenblau (mit ein wenig Himmelblau und Silberglitzer)
Stempelkissen: Lagunenblau
Stempelset:Winterwerke

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. immer wieder wunderschön diese Boxen und farblich eine Augenweide
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine sehr schöne winterliche Box, super Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Box hast du wunderschön gebastelt und gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Box! Die Farben und die Stempel, alles ist sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Box hast du gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Lg Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll !!! ich wollte DIESES Stempelset eigentlich nicht kaufen, aber nun bin ich doch wieder am Überlegen ... *lach*
    Deine Box ist megahübsch !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen