Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. November 2014

Goodies mit der Anhängerstanze

Hallo liebe Blogbesucher,
kleine Goodies von meinem letzten Workshop möchte ich Euch heute zeigen. Es sind Verpackungen für Mini-Schokoladentäfelchen, die ganz schnell fertig waren.


Sorry, beim hochladen der Bilder habe ich bemerkt, dass die Fotos nicht ganz scharf sind, der gestempelte Text ist leider schlecht zu lesen. Da die kleinen Goodies schon längst verschenkt sind, konnte ich keine besseren Bilder mehr machen. 

Die Schneeflocken im Hintergrund sind ebenfalls mit dem Stempelset Christbaumfestival gestempelt, die "Kugeln", die man in den Tannenbaum stempeln kann (hier in Rot), eignen sich auch prima als Schneeflocken (mit dem Stempelkissen Craft Weiß, Art.-Nr.: 101731) auf dem savannefarbenen Untergrund.


Je nach Größe der Schoko-Täfelchen müsst Ihr eben die entsprechenden Falzlinien ziehen, ich habe die Schokolade innen mit einem Gluedot gesichert, damit sie seitlich nicht rausrutschen, dann einfach zusammenklappen und mit einer Schleife zubinden.
Ein ausgestanztetes Bäumchen als Deko drauf, evtl. noch ein kleiner Weihnachtsgruß, und fertig sind die kleinen Mitbringsel.


Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber hübsch geworden..sehr schön.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, schöne Idee, gefällt mir sehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Petra, die sind sehr schön!!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    super Goodies hast du dir einfallen lassen. Die Idee mit
    den Schneeflocken finde ich toll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Die gefallen mir auch sehr gut! Toll auch die Idee mit den Schneeflocken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    und schon wieder eine super schöne Idee von Dir. Gefallen mir total gut. Werde ich mir als "Anhänger" merken. Z.B. an ein Fläschchen Wein ran.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Jetzt bin ich auch in deine blogguckerliste gehüpft.... War längst überflüssig.
    Dieses goodie werde ich mir mopsen, das gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    deine Goodies sehen wieder fantastisch aus und sind bestimmt gut angekommen,hab noch einen schönen SO und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. die sind toll !!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen