Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. November 2014

Lebkuchen-Häuschen

Hallo liebe Blogleser,
auch dieses nette Lebkuchen-Häuschen wurde auf meinem vorletzten Workshop gebastelt.


Vom Prinzip her ist es genau der Bauplan der beliebten SU-Minimilchkarton-Stanzform (wurde ja leider aus dem Sortiment genommen), nur viel größer. Wir haben das Häuschen aus einem DIN A4 Bogen gebastelt, damit dann auch wirklich mal ein paar Lebkuchen darin verpackt werden können. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das ist ja so süüüüüss! Deine Workshopgäste waren bestimmt total happy!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein tolles Werk
    sieht super aus das Häuschen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Häuschen zieht zauberhaft aus! Richtig zum Anknabbern! Wie hast du denn das Dach gemacht? Gibt es eine Anleitung dafür? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich muss schon sagen, das ist eine tolle Idee, die Stanzform für Milchkarton für ein Lebkuchen-Häuschen zu verwenden. Sieht einfach SPITZE aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    eine tolle Idee und eine tolle Umsetzung. Wie wird das Häuschen verschlossen? Die Kante vom Milchkarton sehe ich hier nicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra. Wow, das beeindruckt mich jetzt, dass du dieses Häuschen auf einer Stempelparty gewerkelt hast. Gefällt mir super gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    soooooooooooooo schön, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja megasüß! Du begeisterst mich immer wiede rmit Deinen Verpackungen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen