Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 19. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte, Etiketten zum Ausdrucken

Hallo liebe Blogbesucher,
auch dieses Jahr habe ich wieder einige Exemplare der berühmten "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" verschenkt.


Schon letztes Jahr hüpften ein paar dieser Tüten von meinem Basteltisch und anscheinend haben sie Euch auch gefallen, denn der Beitrag vom letzten Jahr wurde inzwischen über 7500 mal (!) angeklickt!!!  :o)


Die Etiketten hatte ich letztes Jahr ziemlich schlicht und einfach in Word erstellt, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass diese Etiketten so gut bei Euch ankommen. Tagtäglich erreichen mich mehrere Emails von fleißigen Bastlerinnen, die die Word-Datei mit den Etiketten zum Ausdrucken haben möchten. Mache ich gerne und ich freu mich über die Resonanz. :o)
Natürlich könnt Ihr diese Datei auch weiterhin gerne per Email bei mir anfordern, ist halt ganz praktisch, weil sich jeder, der Word auf seinem Rechner hat, Schriftfarbe, -größe, Text, usw. nach seinen eigenen Wünschen abändern kann.
Viele haben aber kein Word-Programm, oder möchten vielleicht gar nichts an den Etiketten ändern, sondern nur ausdrucken und verbasteln. Da hab ich was für Euch! :o)

Hier findet Ihr die Etiketten zum Ausdrucken, einfach das Bild anklicken:

Etiketten zum Ausdrucken 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Tipp: Wenn Ihr die Etiketten auf normalem Druckerpapier ausdruckt, hinterlegt Ihr sie am Besten mit einem Stück Farbkarton ca. 6 x 6 cm (auf den oberen Fotos zB Espresso und Glutrot), dann werden die Schilder schön stabil. Ich persönlich drucke immer auf Flüsterweiß oder Vanille Pur, aber nicht jeder Drucker schafft dickeres Papier, das müsst Ihr evtl erst mal ausprobieren. Zuletzt einen kleinen ausgestanzten Glitzerstern aufkleben und fertig!

Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    immer wieder ein wunderschönes Geschenk das Freude macht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sehen absolut zauberhaft aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    deine 15 min Weihnachtstüten sehen wunderschön aus,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    ich finde die Idee mit den Weihnachtstüten bzw. auch die mit den 15 Minuten Wellness immer genial. Deine Tüten sehen toll aus und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Tüten sehen echt toll aus! Ich finde es toll das du deine Vorlage an alle weiter gibst !
    Ich brauch es aber leider nicht da ich mir heuer den Stempel gekauft habe :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Sind auch toll die Tüten!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich finde die idee 15 min weihnachten echt super.
    ich werde das auch mal umsetzen und der kita von meinem sohn zum adventsbasar spenden....
    lg petra

    AntwortenLöschen