Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser,
eigentlich wollte ich Euch ja noch vorm Fest ganz viele meiner Weihnachtsbasteleien zeigen, aber da unser Kleinster mal wieder pünktlich zum Fest krank wurde (dieses Jahr hat er uns am letzten Kindergartentag vor Weihnachten Scharlach mit nach Hause gebracht), musste ich etwas eher als geplant das Bloggen ruhen lassen.

Aber die wunderbare Weihnachtspost, die ich erhalten habe, die muss ich Euch unbedingt noch zeigen! Lauter Kunstwerke! :o) Ich habe mich sooo über Eure Karten gefreut, herzlichen Dank nochmal dafür! ♥


von Angela M.

von Sabine D.

von Beate Sch.

von Christa B.

von Micha H.

von Ute M.

von Daniela L.

von Sonja F.

von Michaela M.

von Gabi M.

von Eva W.

von Christine P.

von Christine R.

von Christa K.

von Kitty K.

Und ich habe es tatsächlich auch gerade noch rechtzeitig geschafft, meine eigenen Karten auf den letzten Drücker zur Post zu bringen. Die waren zwar schon größtenteils fertig gebastelt, aber 28 Karten zu schreiben, dauert halt auch ein wenig...
Das waren meine diesjährigen Werke:





Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen