Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 12. Dezember 2014

Tisch-Laterne mit vielen Sternen

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich eine kleine Last-Minute-Tischdeko für Euch. Wetten, Ihr braucht zum Nachbasteln keine 5 Minuten?  :o)
Denn diese kleinen Tisch-Laternen sind rucki-zucki-fertig!


Ihr braucht einen Streifen Papier, 20,5 x 5,5 cm, ich habe Flüsterweiß genommen. Dann stanzt Ihr mit der Sternenkonfetti-Stanze die kleinen Sternchen ins Papier. Erst die eine Seite und dann die andere.


Nur noch zusammenkleben wie eine *Klopapierrolle* ;o)
Die Klebestelle versteckt Ihr einfach unter einem ausgestanzten Glitzertannenbäumchen.
Mein Bäumchen hat zuletzt noch ein Banner (hm, nennt man diese Dinger so?) aufgesetzt bekommen, diese Mini-Framelits-Form versteckt sich bei den Zubehörteilchen, die bei den Pop-Up-Karten Thinlits Etikett dabei sind.


Und fertig!  :o)
Da lohnt es sich wirklich gleich ein paar davon zu basteln, es wirkt auch viel schöner, wenn mehrere Sternenlichter um die Wette funkeln. Und bitte unbedingt elektrische Teelichter verwenden, wenn Ihr nicht die ganze Festtafel abfackeln wollt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Tischdeko, die noch so schnell gefertigt ist.
    Werde die Anregung für die Festtafel umsetzen, danke für die
    Anleitung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön geworden,eine sehr gute und schnelle Idee.Danke
    Ich habe übriegens nochmal in meinen Mails nachgesehen,aber ich habe deine E Card nicht gefunden.Die Mail Adresse war aber richtig...komisch...wenn ich die meine Mails wieder auf den Rechner bekomme,gucke ich nochmal im Spam Ordner.
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine wunderschöne und edle Dekoidee von dir,hab einen schönen 3. Advent im Kreise deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Deine Tisch Laterne sieht so schön aus! Total einfach, aber eine tolle Wirkung!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auf der Suche nach etwas was man mit Kindern in aller Schnelle werkeln kann, ich finde das bekommen sie hin! Danke super!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    super schön und eine tolle Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    sehr schick, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee Petra! Die ich schon am Wochenende umgesetzt habe :-) Bilder kommen die Tage auf meinem Blog (natürlich mit Verlinkung zu Dir, der "Erfinderin"! Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsche Idee! Habe ich mir gleich mal vorgemerkt. Ist ja super schnell gemacht und macht was her.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Seite echt super. Die Weihnachtstüten haben wir dieses Jahr für unsere Senioren gebastelt. Schade ist, dass die Shopseite in englisch eingerichtet ist.

    AntwortenLöschen
  11. super klasse danke für diese anleiung lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen