Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 21. Februar 2015

Goodies zum Valentinstag

Hallo liebe Blogleser,
ja, ja, mich gibt's auch noch. ;o)
Entschuldigt, dass es hier auf meinem Blog die letzten Wochen gar nichts Kreatives zu sehen gab. Die "kleine Blogpause" die ich mir gegönnt habe, hat sich ungeplanterweise (was ist das denn für ein Wort? Gibt's das überhaupt?) immer mehr in die Länge gezogen. Und es war irgendwie immer so viel los, dass ich das Bloggen immer weiter vor mir hergeschoben habe. Frei nach Scarlett O'Hara - Ich gebe zu, den Roman "Vom Winde verweht" habe ich als Teenager mehrmals gelesen ;o) -  "Darum kümmere ich mich Morgen! Morgen ist auch noch ein Tag!"
So, aber jetzt roll ich das (Bastel-)Feld mal von hinten auf und zeige Euch die nächsten Tage, was hier die letzten Wochen so gebastelt wurde.

Los geht's mit den Goodies vom letzten Wochenende, da hatte ich die Begrüßungs-Goodies für die Workshop-Gäste passend zum Valentinstag besonders "herz"-lich gestaltet.



Und für die liebe Gastgeberin hatte ich noch ein extra Valentins-Päckchen dabei:


Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch im nächsten Blogpost.  :o)

Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ja machmal braucht man einfach eine "Blog-Pause", ob gezwungenermaßen oder aus anderen Gründen. Jetzt bist Du aber wieder da und das ist schön.
    Die Valentinstags-Goodies sind toll und der Spruch trifft immer zur.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    also,
    ein herzliches Willkommen auf deinem Blog ;o) , schön, daß
    du uns wieder deine Werke zeigen kannst.
    Die Goodies sind so süß gestaltet, die Idee muß ich mir merken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Goodies sind so schön geworden. Wirkt super in dieser Zusammenstellung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das sind ja herzige Goodies, einfach total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    einfach herzig und total schön deine Goodies.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    sehr schöne Goodies hast du dir einfallen lassen. Die Idee werde ich mir merken.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    schön, dass du wieder da bist! Ich hab deine Werke schon vermisst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    schön das du wieder da bist,hatte dich schon vermisst,ja mit der Zeit ist es so eine Sache,man hat einfach manchmal nicht genug und da muss man eben Prioritäten setzen und nicht selber auf der Strecke zu bleiben,aber nun bist du ja wieder da und deine Goodies sehen zauberhaft aus und das Gastgebergeschenk kann sich auch sehen lassen,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für tolle Ideen...ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Deine Goodies sind ganz bezaubernd geworden...die kamen bei Deinen Gästen und der Gastgeberin sicherlich total gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Sooo Superschöne herzige Sachen...
    Vor allem die Herzchenschokoladen sind super. Habe auch noch solche hier liegen, da bin ich inspiriert von Dir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh Petra, die sind ja soooo süß. Schnell gemacht und machen voll was her. Ganz toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen