Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. Februar 2015

Schmetterlingsgruß...

...heißt ein Stempelset aus dem Stampin' Up! Frühjahrskatalog, das mir ganz besonders gut gefällt. Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist genau mit diesem Stempelset gestaltet worden.

Karte: Vanille Pur, verwendete Farben: Waldmoos, Farngrün und Terrakotta

Und inspiriert dazu, hat mich eine ganz besondere Karte, die ich auf dem Blog von Dawn Griffith, einer amerikanischen SU-Demo entdeckt habe. Dawn hat diese Karte von Shelli Gardner, der Stampin' Up! Chefin höchstpersönlich bekommen und auf Dawns Blog findet Ihr sogar ein Video, wo man den beiden sehr charismatischen Damen beim Basteln dieser Karte zuschauen kann. :o)

Meine Version der Karte ist nicht so aufwändig gestaltet wie das Original, aber genau deswegen war sie super am Workshop nachzuarbeiten. Die Kombination aus Embossen, Drüberstempeln und Wischen hat was, finde ich. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Petra. Das Stempelset finde ich auch so schön und ich muss sagen, deine Version gefällt mir wesentlich besser, als das Original :-) was wohl mitunter auch an der Farbwahl liegt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Dieses Schätzchen besitze ich auch seit kurzem.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    habe das Video auch schon gesehen und war begeistert davon.
    Du hast es wunderschön umgesetzt, deine Farbkombi gefällt mir
    sogar noch besser.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    wow, ich finde deine Karte traumhaft schön. Danke für den Link. Muss mal schauen, wie es gemacht wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    also ich muss mich den vorherigen Kommentaren anschließen, Deine Karte gefällt mir besser. Bei Gelegenheit muss ich das auch mal ausprobieren.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    einfach wunderschön deine Karte und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen