Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. März 2015

Irgendwas ist immer

Nach einer längeren Blogpause hatte ich mir ja ganz euphorisch vorgenommen, wieder fleißiger zu posten. Aber irgendwie läuft's nicht so richtig rund bei uns, irgendwas ist immer, was meine gesamte Aufmerksamkeit - und Zeit! - beansprucht.
Am Donnerstag wurde ganz überraschend meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert, keine 24 Stunden später dann auch noch meine Schwiegermutter. Schwiegermama ist bereits operiert, meine Mama wird voraussichtlich am Dienstag operiert werden. Deshalb muss ich die nächsten Blogbeiträge nochmal ein wenig aufschieben, dafür fehlt mir logischerweise momentan ein wenig "der Nerv", wie man so schön sagt.

Noch ganz kurz die wichtigsten SU-Infos für Euch.
Ab ersten März gibt's zum SAB-Endspurt noch vier weitere Gratis-Sets (je 60,- € Bestellwert), bestimmt habt Ihr das schon längst auf den Blogs meiner lieben SU-Kolleginnen entdeckt. :o)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Diese vier neuen SAB-Sets sind ein zusätzliches Angebot, natürlich sind auch die Gratis-Sets aus der SAB-Broschüre bis Ende März weiterhin erhältlich.
Mit folgender Ausnahme: Die Mix-Marker sind zur Zeit leider nicht bestellbar! Weder als kostenloses SAB-Set, noch regulär als Bestellung aus dem Katalog. Sobald die Mix-Marker wieder verfügbar sind, wird es eine weitere Mitteilung geben.

Bei Fragen meldet Ihr Euch am Besten per Email bei mir (evtl kann es etwas länger als gewohnt dauern, bis Ihr Antwort bekommt).

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wünsche deiner Mutti und Schwiegermutter Gute Besserung und mach dir keinen Kopf,die Familie geht einfach vor...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hab jetzt erst gelesen, dass es bei Dir ziemlich rund geht....ich wünsch Dir und den Deinen alles Gute und dass es bald wieder aufwärt geht!
    LiebeGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen