Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. Mai 2015

Sind alle Kataloge gut angekommen?

Da muss ich doch hier auf meinem Blog mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben, denn außer den Wochenangeboten habt Ihr hier in letzter Zeit gar nichts von mir gelesen. :o)

Auch wenn es hier auf dem Blog sehr ruhig war, ist trotzdem kaum ein Tag vergangen, an dem ich meine Bastelsachen nicht in der Hand hatte, das ist eine Leidenschaft, die mich definitiv nicht loslässt. Nur das Bloggen musste ich mir aus Zeitgründen verkneifen, früher habe ich täglich einige Stunden vor meinem Laptop zugebracht, um Euch meine Bastelarbeiten zu zeigen und auch, um zu gucken, was Ihr im www so alles Schönes bastelt. Nun, die Uhren bei uns ticken jetzt ein wenig anders. Seit es meiner Mutter so schlecht geht, verbringe ich viele Stunden bei Ihr und habe weniger Zeit für mich und mein Hobby übrig. Man merkt, was wirklich wichtig ist im Leben, und was nicht. Meine Familie geht vor und auch meine beiden Jungs und mein Mann sollen nicht zu kurz kommen, ich denke, jeder, der eine Familie hat, versteht das.
Natürlich wird es auch hier auf dem Blog weiterhin mehr oder weniger keative Bastelwerke zu sehen geben und auch meine Workshops finden weiterhin statt, aber alles halt in etwas reduzierter Form.

Meine Stammkunden sollten inzwischen alle ihren neuen Stampin' Up! Jahreskatalog erhalten haben. So viele Kataloge wie dieses Jahr, habe ich noch nie verteilt/verschickt, DANKE, dass Ihr mir alle so treu bleibt.
Natürlich wurde auch dieses Mal der Umschlag wieder etwas aufgehübscht. :o)

Drei solche Katalogstapel gingen auf die Reise zu ihren neuen Besitzern :o)

Auf den Umschlägen habe ich die neuen In colors verewigt :o)

 

Zum Bestempeln habe ich einen Hintergrundstempel aus dem neuen Stempelset "Du bist fabelhaft" verwendet. Einfach in ein Blatt Schmierpapier mit einer Kreisstanze ein Loch stanzen und wenn man durch diese Maske stempelt, ist von dem eckigen Hintergrundstempel nur noch ein kreisrunder Abdruck zu sehen.

Als Zugabe war bei jedem Katalog eine Farbmusterprobe von den neuen In Colors enthalten.


Das hat schon ein Weilchen gedauert, bis alle Kataloge versandfertig waren...  ;o)


Ich hoffe, alle Kataloge sind auch gut angekommen? Falls nicht, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    alles,alles Gute weiterhin für dich und ja, die Familie ist am wichtigsten.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Idee, um den Stempel als Kreis erscheinen zu lassen! Danke für's Zeigen!,
    Alles Gute für Dich & Deine Familie - das ist es was letztlich wirklich zählt...
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich freu mich, mal wieder was auf deinem Blog zu sehen! Eine ganz tolle Idee ist das mit der Maske!
    Ich hoffe, deiner Mama geht's bald wieder etwas besser!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen