Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin' Up! ist da!

Alle Jahre wieder....  *summ*
...freuen wir uns auf den neuen Herbst-/Winter-Katalog von SU, und dieses Jahr finde ich ihn wieder besonders schön.

gültig vom 01.09.2015 bis 04.01.2016


Vorsicht! Das Durchblättern dieses tollen Kataloges könnte bei Bastelsüchtigen zu einem unkontrollierbaren Kaufrausch führen. Mich hat's voll erwischt. ;o)
Sooo viele neue Produkte riefen "Kauf mich!" und ich konnte einfach nicht widerstehen...

Meine Stammkunden haben ihr persönliches Katalogexemplar bereits erhalten, wenn Du auch lieber einen Katalog in Papierform in Deinen Händen halten möchtest, kannst Du per Email gerne einen bei mir anfordern.
 

Na, da möchte man doch am Liebsten gleich mit der Weihnachtsbastelei starten, oder? Ihr wollt die neuen Sachen aus dem Weihnachtskatalog ausprobieren? Aber gerne doch! :o) Die Sachen im Katalog anzuschauen ist ja ganz schön, aber anfassen und testen ist einfach viel besser! Und in gemütlicher Runde bastelt es sich besonders schön, deshalb möchte ich Euch gerne einladen, die neuen Weihnachtsartikel bei meinem nächsten Basteltreff  bei mir zuhause selbst auszuprobieren. Wegen dem großen Andrang beim letzten Basteltreff gibt es dieses Mal sogar zwei Termine, am Freitag, 04.09. (noch 2 freie Plätze) oder am Samstag, 05.09. (noch 5 freie Plätze), jeweils ab 19.30 Uhr könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch bitte bei mir (per Email oder telefonisch, meine Kontaktdaten findet Ihr links oben in der Seitenleiste oder auf der Blogseite Impressum), die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit wir genügend Platz zum Basteln haben. Ich freu mich auf einen netten Bastelabend mit Euch! :o)

Meine erste Sammelbestellung, bei der Ihr die tollen neuen Sachen aus dem brandneuen Katalog bestellen könnt, ist übrigens am Samstag, den 05.09.2015. Wer mitbestellen möchte, schickt mir einfach eine Email mit seinen Bestellwünschen.

Liebe Grüße,
Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen